HomeKontaktMenü

Pfarrplan-Ausschuss am 19. Oktober 2012

In einer letzten Sitzung vor der Bezirkssynode wurde beschlossen, in welcher Weise das Verteilkonzept für den Kirchenbezirk der Bezirkssynode zur Abstimmung vorgelegt werden soll. An einer Stelle (Gesamtkirchengemeinde Biberach) wurde ein weiterer Präzisierungsauftrag vergeben. Hier die Dokumentation:
 
Protokoll vom 19. Oktober 2012
 
Präsentation vom 19. Oktober 2012

Pfarrplan-Ausschuss am 21. September 2012

In Vorbereitung der entscheidenden Sitzung der Bezirkssynode hat der Pfarrplanausschuss ein weiteres Mal getagt:

Protokoll vom 21. September 2012
 
Präsentation vom 21. September 2012
 
Stellungnahme der Kirchengemeinde Mengen

Pfarrplan-Ausschuss am 13. Juni 2012

Der Ausschuss hat die Rückmeldungen, die sich aus den Gesprächen in den Entwicklungsräumen und den Vorgaben des Ausschusses ergeben haben, ausgewertet. Das Protokoll der Sitzung sowie die Zusammenstellung der Rückmeldungen werden jetzt zur Verfügung gestellt.


Da nicht alle Gemeinden einer Veröffentlichung ihrer Rückmeldung im Internet zugestimmt haben, bitten wir bei Interesse sich an das Pfarramt der jeweiligen Gemeinde bzw. an das Jugendwerk und an Diakoniepfarrer Peter Schmogro zu wenden und die Rückmeldung direkt von dort anzufordern.


Protokoll vom 13. Juni 2012
 
Zusammenstellung der Rückmeldungen aus den Gemeinden



Entwicklungsräume Zusammenschau Präsentation Pfarrplan

Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag in unser Gästebuch.

mehr